Sonntag, 19. August 2012

Hallo und herzlich Willkommen,

in der neuen Dragonball Z Community. Diese Seite ist von Fans für Fans gemacht.
Da ich des öfteren schon auf der Suche nach coolen und interessanten DBZ Foren war, aber leider meist nur auf "tote" oder eher langweilige Foren stieß, dachte ich mir, machs doch einfach mal besser und schaue, wie es sich so entwickelt.  Ich versuche Euch stets mit den exclusivsten News auf dem Laufenden zu halten und für Euch immer spandene Themen zu finden.

Solltet Ihr Anregungen, Wünsche oder Ähnliches haben, dann immer raus damit.

Und nun bringen wir das ganze mal ins Rollen.
Ich wünsche Euch viel Spaß auf der neuen DBZ Community.

Kommentare:

  1. Hi! Auf jeder Folge steht es "Not Found". Mache ich etwas falsch? Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Streams gerade nocheinmal überprüft, sie sind alle okay und funktionieren super.
      Lade einfach nochmal neu, vllt. ist die Seite ja überastet.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.