Saiyajins


Die Saiyajins haben die Eigenschaft, dass ihre Kräfte immer beim Nahekommen des Todes steigen. Ein Saiyajin hat verschiedene Grenzen, welche eben durch das Nahekommen des Todes oder hartem Training überwunden werden können. Bei jeder Überwindung einer Grenze erhöht sich die Kraft enorm. Es gibt auch bei Überwindung gewisser Grenzen Aussehensveränderungen, diese sind die Super Saiyajin Stufen. Die meisten Saiyajin (nicht Super Saiyajin) Grenzen werden von Vegeta, Son Gohan und Son Goku nach auf Namek überwunden. Hier sind die Merkmale der Grenzen, bzw. Super Saiyajin Stufen, angefangen vom Super Saiyajin (Stufe 1) aufgelistet:

Super Saiyajin 1

Man braucht um SSJ1 zu werden ein reines Herz und einen großen Zorn. Dabei wird man die Ganze Zeit von goldschimmernden Energie umgeben und die Haare Färben sich Blond.

Dies wird als erstes von Son Goku auf Namek erreicht. Er war sehr wütend auf Freezer, wegen dem was er tat. Als Freezer Kuririn aber vor seinen Augen tötete, reichte der Zorn zum Super Saiyajin.

Future Trunks wird zu einem, als er die Leiche Son Gohans findet.

Vegeta wird in den drei Jahren, nachdem Future Trunks auftauchtete zu einem. (ein reines böses Herz und der Zorn war, dass er kein SSJ war)

Brolly ist der legendäre Super Saiyajin, sein Zorn ist es wahrscheinlich, dass Son Goku, als Baby, sein Wiegennachbar immer laut geheult hatte.

Son Gohan wird einer, als er mit seinem Vater die Vernichtung Cells im Raum von Geist und Zeit trainierte.

Trunks und Son Goten können das einfach so. Denn bei ihnen lag es durch Ihre Väter in den Genen.


Grenze nachdem Super Saiyajin

Diese Grenze überwindet Vegeta als erstes im Raum von Zeit und Geist, als er mit Trunks die Vernichtung Cells trainierte

Future Trunks überwindet die Grenze auch im Raum von Zeit und Geist ein wenig nach Vegeta.

Son Goku überwindet diese auch im Raum von Zeit und Geist

Son Gohan ebenfalls


Super Saiyajin 2 ( Ultra Saiyajin )

Als "echter" Super Saiyajin 2, stehen die Haare mehr zusammen und richtig zu Berge auch Blond und von goldener Energie und kleinen Energieblitzen umgeben. Es gibt diesen auch noch "unecht" (voll muskelbepackt), wahrscheinlich mit der gleichen Kraft eines "echten", aber ohne die Schnelligkeit, was nix bringt. Diesen "unechten" erreichen Trunks und SonGoku im Raum von Zeit und Geist

Den "echten" erreicht aber Son Gohan als erstes im Kampf gegen Cell, als er auf Cell wütend wurde aber, als Cell C16 tötete der Zorn "explodierte".

Son Goku erreicht diesen im Taining in der Unterwelt.

Vegeta auch in der Zeit, in der SonGoku tot war.

Vegetto gegen Boo ist auch ein ("echter") Super Saiyajin 2.


Super Saiyajin 3 ( Mega Saiyajin)

Beim Super Saiyajin 3 wachsen die Haare gewaltig. Sie sind natürlich auch blond und man wird wieder von goldener Energie und kleinen Energieblitzen umgeben. Der nachteil bei dieser Stufe ist es, dass man im diesseitz verdammt viel energie verbraucht... zu viel.

Diese Stufe erreicht Son Goku nach hartem langjährigem in der Unterwelt.

Gotenks erreicht es nach zweiwöchigem training

Super Saiyajin 4

Der 4 fache Super Saiyajin unterscheidet sich gewaltig von den andren Super Saiyajin Stufen. Man hat schwarze Haare, wird am ganzen Körper mit rotem Fell überdeckt, hat wieder einen Affenschwanz und rote Augenkringel.

Diese Stufe kommt nur in DragonBallGT vor. Aus eigener Kraft erreicht sie Goku und Vegeta mit einer Erfindung von Bulma.